Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/tantin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Mein Name ist Tanja, ich bin Anfang 30, verheiratet und Mama eines kleinen Jungen. In meinem Blog moechte ich euch an meinem Leben teilhaben lassen und ein wenig aus meinem Alltag bloggen. Ich koche gern, bin immer auf der Suche nach neuen interessanten Dingen rund um kochen, Beauty und Schnickschnack. Ich teste ab und an auch gerne mal neue Produkte, die es zum testen von Produkttestseiten gibt, ueber die ich dann gerne berichten moechte. Weiteres ueber mich gibt's dann nach und nach...

Alter: 34
 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
hab es noch nicht so viele Kommunikationsmittel und alles war unbeschwerter...

Wenn ich mal groß bin...:
dann bin ich riesig 😄

In der Woche...:
bin ich Koch, Babysitter, Putzfrau, Waschweib und vieles mehr

Ich wünsche mir...:
Das alles so bleibt wie es ist.

Ich liebe...:
meine kleine Familie.

Ich grüße...:
Alle die gegrueßt werden wollen



Werbung



Blog

Osterhasenverwertung-Schokopudding

Der Lindthase ist ein wahrer Verwandlungskünstler: Kaum ist er mit 500ml Milch, 39 gr. Speisestärke, 15 gr. Kakaopulver und weiteren 50 gr. Schokolade in einen Topf gehüpft, ist er auch schon ein leckerer Schokopudding 😄
22.5.15 14:12


Werbung


Begrüßung

Hallihallo, dies ist mein erster Blogeintrag, dem hoffentlich noch viele folgen...
21.5.15 20:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung